Tobias Meier diskutiert mit den Bürgern auf dem Markt

15. April 2015 | Von | Kategorie: Aktuelles, Stadtentwicklung

Markt_1504_DSC_1110Markt_1504_DSC_1113Die Bürgermeister – Kandidaten nutzen nunmehr jede Chance, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Es sind noch sieben Wochen, bis zur Bürgermeister-Wahl am 7. Juni.
Am Mittwoch war Tobias Meier, der Kandidat des Parteienbündnisses von FDP, Bündnis 90/Die Grünen, SPD und Die Linke, auf dem Markt in Taucha. Vor seinem, mit seinem Konterfei und seinem Wahl-Slogan weithin sichtbaren PKW, stellte er sich den Fragen der Marktbesucher. “Die angesprochenen Themen drehten sich in der Hauptsache um die persönliche Sicherheit, den Verkehr in Taucha und die Bürgernähe der Verwaltung sowie meine Motivation für die Kandidatur” so der 37-Jährige Tauchaer.
Die nächste größere Aktion startet Meier am 18. April um 13 Uhr auf dem Gelände der Mimo-Rider im Bereich der Gartenanlage “Einigkeit”, wo er einen Tag der offenen Tür angeregt hat.
Bericht IVT. Text und Fotos: Reinhard Rädler