Modehaus Fischer mit neuem Namen und einem Event in Taucha
30. August 2016 | Von admin | Kategorie: AktuellesSeit 1832 gibt es das Tauchaer Modehaus Fischer. Mittlerweile zählt es 15 Fischer-Filialen und gehört damit zu den größten Textileinzelhändlern in Mitteldeutschland. Für seinen Mut und seine Einzigartigkeit wurde das mittelständische Familienunternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.
Auf der Suche nach ständig neuen Ideen firmiert das Modehaus ab sofort unter dem Namen „MEIN FISCHER SEIT 1832“ und neuem Logo. Die Neuausrichtung der Marke „Fischer“ zielt darauf ab, bis zum Jahr 2020 die führende Lifestyle-Marke in Mitteldeutschland für die Zielgruppe ab 30 Jahren zu werden. Der Onlineshop soll bis 2018 zu einer gleichwertigen Filiale ausgebaut werden.
„Mut für Veränderungen ist für uns ein wichtiger Antrieb. Dies ist einer der Gründe, warum wir bereits mehrfach mit Branchenpreisen ausgezeichnet wurden. Die moderne Servicewelt von MEIN FISCHER und alle unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, unseren Gästen in allen Filialen wie auch online ein entspanntes und intensives Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Wir wollen, dass sich unsere Gäste noch intensiver als Teil der Fischer-Familie fühlen“, sagt Ulrich Fischer, der das Unternehmen seit 2010 in sechster Generation leitet.
„„Die Herausforderung besteht darin, die Gäste durch Events und Emotionalisierung der Verkaufsräume für den Store zu begeistern“, so Fischer weiter.
Am Samstag, 3. und 10. September erwartet die Gäste in der MEIN-FISCHER-Filiale in Taucha um 12 Uhr eine getanzte Modenschau mit den Trends für kommenden Herbst/Winter inkl. Brunch von Edda Schmidt ab 11 Uhr.
Der Eintritt von 10 Euro wird auf den Einkauf bei MEIN FISCHER verrechnet. Sein Ticket kann sich jeder in der Filiale kaufen oder online unter www.fischer1832.de/events bestellen.
Für Kurzentschlossene ist auch eine telefonische Reservierung unter 034298-45980 möglich.Um 15 Uhr zeigen die weiblichen und männlichen Models erneut die Kollektion 2016/17 auf dem Laufsteg.
Text nach Presseinformationen der Westend. Public Relations GmbH. Fotos: Westend/Christian Modla