Icefighters nach per­fek­tem Spiel nun auch mo­disch per­fekt

16. September 2014 | Von | Kategorie: News, Sport, Stadtentwicklung

Pünktlich zum Anpfiff der neuen Saison können sich die IceFighters Leipzig, nach dem neuen Namensgeber FEXCOM für die Eisarena, auch über einen neuen Bekleidungs-Sponsor freuen: Das Modehaus Fischer sorgt künftig dafür, dass die Mannschaft auch abseits des Eishockey-Feldes eine gute Figur macht. Spieler, Trainer, Betreuer und Management werden mit eleganten Anzügen der Eigenmarke U Fischer, Hemden, Krawatten, Gürteln und Einstecktüchern ausgestattet. Für legere Auftritte gibt es Poloshirts. Spieler, Betreuer und Trainer präsentierten am Dienstagvormittag die Kollektion von Birgit Fischer, Chefin der Eigenmarke U Fischer im Fischer-Stammhaus in Taucha.
„Ich freue mich, dass wir die Zusammenarbeit mit den IceFighters erweitern. Einige Sportler sind bereits im Frühjahr eine Modenschau für uns gelaufen und haben in den Anzügen eine hervorragende Figur gemacht. Mit der Partnerschaft unterstreichen wir nun einmal mehr die Verbundenheit unseres Unternehmens mit der Region und ihrer Leidenschaft für den Sport“, sagt Ulrich Fischer, Geschäftsführer des Modehauses Fischer.
Den Anstoß, die Mannschaft mit schicken Anzügen auszustatten, kam von IceFighters-Trainer Manfred „Mannix“ Wolf, der bei Pokal- und Ligaspielen immer im feinen Zwirn auftritt. „In meiner Heimat Kanada ist es üblich, dass Eishockey-Spieler als Arbeitskleidung abseits des Spielfeldes Anzüge tragen. Das kenne ich gar nicht anders und ich finde es gut, denn das Team vertritt bei Spielen die Region und ihre Menschen. Ein ordentliches Äußeres gehört für mich dazu“, so „Mannix“ Wolf.
Text: Pressemitteilung der Westend. Public Relations GmbH. Fotos: Reinhard Rädler

Schlagworte: , ,