“Holiday on Ice” prä­sen­tierte in Taucha heiße Show­ele­men­te

2. Dezember 2014 | Von | Kategorie: News, Sport

HoI_DSC_0844Pressetermin in der Fexcom-Eisarena Taucha: Die weltweit erfolgreichste Eisshow „Holiday on Ice“ wird vom 23. bis 28. Dezember zu elf Vorstellungen in der Arena Leipzig erwartet.
Stargast Annette Drytrt, die fünffache deutsche Meisterin, stand in Taucha auf dem Eis und präsentierte für die Presse einige Showelemente. „Ich bin unheimlich stolz, dass ich bei ‚Holiday on Ice‘ mitwirken darf“, strahlte die 31-Jährige. Obwohl sie schon Showerfahrung hat, so im berühmten Kabarett „Lido“ in Paris, „aufgeregt bin ich immer noch“, gab sie zu.
Den Stargast auf dem Eis werden Tom Marks und Inan Lima und der als Sänger der Band Bro’Sis bekannte Giovanni Zarrella mit Songs im „Swing meets Pop“-Stil begleiten. Eisprinzessin wie Musiker finden die Umsetzung als gelungene Symbiose mit Gänsehaut-Effekt.
In der Eisshow „Passion“ werden die Zuschauer in der Arena Leipzig eine Geschichte erleben, in der der Traum vieler Kinder, einmal Eisprinzessin zu sein und bei Olympia einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen, erzählt wird.
In seiner mittlerweile über 70-jährigen Unternehmensgeschichte hat „Holiday on Ice“ schon mehr als 327 Millionen Zuschauer begrüßt und ist damit die meistbesuchte Eisshow der Welt. Jede dieser Shows präsentiert rund 40 Eiskunstläufer und bis zu 300 Kostüme.
Mit 110 Vorstellungen wird die Show in dreizehn Städten Deutschlands gastieren.
Tickets ab 29,90 Euro gibt es über www.holidayonice.de oder 018054414.
Bericht IVT. Text und Fotos: Reinhard Rädler

Schlagworte: , ,