Das Zelt bleibt stehen!

30. Juni 2016 | Von | Kategorie: Aktuelles, Sport

daszeltbleibtDas Hoffen und Bangen hat ein Ende: Das Tauchaer Eiszelt, die FexcomEisarena, bleibt stehen! Rund zwei Stunden vor Ende der Ablauffrist für das Crowdfounding war das Ziel erreicht. Der Counter zeigte 153.282,49 €. https://www.fairplaid.org/#!wir-sind-das-zelt

cowdfounding_finaleAm Ende haben 2131 Unterstützer 154.177,49 Euro gespendet.
Es war ein ständiges Auf und Ab, aber am Ende aber haben sich die vielen Aktionen, der Einsatz und die Spendenfreudigkeit aller gelohnt. Die Unterstützer kamen aus allen Reihen und Schichten der Gesellschaft und vieler Eishockeyfreunde. Nun kann erst mal, endlich und überhaupt, mit der Vorbereitung auf die Saison 2016/17 begonnen werden.
#wirsinddaszelt
Zur Ausgangssituation können Sie hier nochmal nachlesen

Schlagworte: , , ,