Bundestagsabgeordneter Marian Wendt auf Stollentour

23. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Aktuelles
Marian Wendt im Gespräch mit Andree Weidner (Foto: Büro Wendt)

Marian Went im Gespräch mit Andree Weidner (Foto: Büro Wendt)

Bereits zum fünften Mal ist der Bundestagsabgeordnete Marian Wendt (CDU) auf Stollentour durch Nordsachsen und machte am Mittwoch, den 20. Dezember auch in Taucha halt.  In diesem Jahr nutzte Wendt seine Stollentour, um sich bei den Blaulichtkräften für ihren Einsatz auch an den Feiertagen zu bedanken. In Taucha informierte sich Wendt beim Bürgerpolizisten PHM Andree Weidner über die aktuelle Situation.

„Das ganze Jahr über leisten die Blaulichtkräfte eine hervorragende Arbeit. Ob Tag oder Nacht, an Sonntagen und Feiertagen setzen sie sich für die Sicherheit und die Rettung von Menschen ein. Zu Weihnachten ist es mir eine Herzensangelegenheit einen kleinen Dank zu überbringen.“ hebt Wendt die Feiertagsarbeiter hervor und bedankt sich bei Ihnen mit einem Stollen aus der Landbäckerei Schröder (Großtreben).

Text und Fotos: Information des Büros Wendt

 

Schlagworte: , , ,