Schlag nach über Taucha
 Allgemeines     Vereine     Schulen     Sport     Gaststätten     Gewerbe     Persönliches

Einige Linkangebote* von Gewerbetreibenden aus der Parthestadt
www.mob-taucha.de   zur Webseite MOB Multimedia - Joachim Chüo
Kompetenter Videoproduzent in Taucha. Kooperationspartner von Leipzig-Fernsehen. Auf der Homepage befinden sich aktuelle Videosequenzen vom Tauchaer Geschehen in ISDN- und DSL-Qualität.
www.taucha-foto.de   zur Webseite Adler Drogerie Bautzmann, Inh. Engelhardt
Die Fotos vom letzten Schultag, Zeugnisübergabe, Abiball u.ä. können auf der Homepage online bestellt werden. Ausserdem finden Sie aktuelle Angebote rund um die Digitalfotografie.
Das Linkangebot wird ständig erweitert. Hinweise auf nicht funktionierende Verknüpfungen oder Wünsche für einen Linkaustausch an den Webmaster.
*Mit dem Urteil vom 12. September 1998 - 312 0 58/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziert sich der Internet Taucha e.V. ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten.