Kontakt - Formular

Name:

Betreff:

Mit diesem Formular können Sie uns ihre Kritiken und Hinweise aber auch fertige Texte zur Veröffentlichung auf unseren Seiten übermitteln. Beachten Sie dabei den nachfolgenden Haftungsausschluss. Der Anhang darf eine maximale Dateigröße von 500 KB nicht überschreiten.
Alternativ dazu können Sie aber auch den folgenden Link (E-Mail) benutzen.
Vielen Dank!
Nachricht:

Anhang:

Kopie an Absender

Script by Alex

Haftungsausschluss

Der Internet Taucha e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der über dieses Formular übermittelten Informationen. Die übersandten Inhalte ziehen eine Veröffentlichung nicht uneingeschränkt oder zwingend nach sich. Der Internet Taucha e.V. behält es sich ausdrücklich vor, die über dieses Formular übersandten Texte ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Internet Taucha e.V. hat keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der direkt oder indirekt verlinkten Seiten oder der Seiten, die über dieses Formular übermittelt wurden. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von diesenen Seiten, die nicht unserer Kontrolle unterliegen. Die Beachtung und Einhaltung des Copyright aller Inhalte, Bilder, Dateien, gelinkten Seiten usw. stehen nicht mit uns in Verbindung und unterliegen nicht der Verantwortung des Internet e.V.

Newsarchiv/Suche

Wohnen in Taucha